Hobbies

 

Eines meiner Hobbies kann man hier bereits sehen. Dabei handelt es sich um nahezu alle halbwegs sinnvollen Anwendungen von Personalcomputern.

Sowohl das "normale" Briefeschreiben als auch das Programmieren von einfachen Routinen in Office Programmen, Internetseiten oder Datenbanken reizen mich sehr. Des Weiteren interessieren mich natürlich auch außerhalb meines beruflichen Bereiches sonstige technische Anlagen wie zum Beispiel Produktionslinien jeglicher Art.

Zu Hause kümmere ich mich auch sehr gerne ums Essen. Das heißt ich koche sehr gerne und probiere dabei auch schon mal einige Kompositionen aus, die man so nicht im Kochbuch findet.

Sportlich bin ich ehr passiv tätig. Das bedeutet ich sehe sehr gerne Eishockeyspiele live (da natürlich am liebsten die Krefeld Pinguine, den Deutschen Meister von 2003).

Im Fernsehen kann man meiner Meinung nach sehr gut Fussball, Formel 1 und American Football ansehen. Eishockey ist da aber nicht ganz so toll, weil man nicht wirklich wahrnehmen kann, wie schnell das Spiel tatsächlich ist.

Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten am Bodensee innerhalb Deutschlands.

 

 

Mehr Infos über mich gibt es eventuell bei Zusendung einer kurzen E-mail.